Und los.

Mein Profiltext auf Instagram lautet derzeit:

„Ein Hund, zwei Kater, viele Bücher. Ich lese, texte und übersetze. Germanistin, Anglistin, Lesepatin, Buchmensch.“

Das beschreibt mich tatsächlich ziemlich gut. Über Hund und Katze werde ich hier zwar weniger bloggen, aber umso mehr über den Rest. Das Lesen, Übersetzen und Schreiben macht einen großen Teil meiner Welt aus – und das genieße ich. Ich möchte hier vor allem Rezensionen, Veranstaltungshinweise und -berichte posten, habe auch sonst noch das ein oder andere im Sinn und bin neugierig, wohin das Ganze führt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s